JAHRESRÜCKBLICK 2019

In letzter Zeit habe ich mich ja nicht so oft gemeldet, aber es war einfach viel zu viel los. Ich liebe die Weihnachtszeit sehr und versuche diese immer in vollen Zügen zu genießen, weshalb ich da eher auf Instagram aktiver bin, als hier im Blog. 🙂 Außerdem gab es auch einen Kurztrip nach London mit meiner Besten, da hatte ich gleich noch weniger Zeit zum Schreiben, aber auch dazu kommt noch ein Beitrag!

Und dann war das Jahr ja auch schon wieder vorbei. Und ich lasse alles nochmal Revue passieren. So viele wundervolle Erinnerungen, die ich sammeln könnte. Trotzdem dazwischen auch traurige Momente, viele Tränen, gebrochene Herzen und Abschied von lieben Menschen, von manchen leider für immer ..

Ich versuche mich trotzdem stets auf das Positive zu konzentrieren und teile deshalb hier einen Rückblick auf meine HIGHLIGHTS von 2019:

1. Kurztrip nach Prag mit meiner Besten über meinen Geburtstag. Ich bin immer wieder glücklich solche Momente mit ihr zu erleben und die Welt zu erkunden. Es gibt so viele schöne Orte bei uns in der Nähe, manchmal muss man gar nicht weit weg fliegen ..

2. Trip nach Österreich mit meinem Wauzi. Es war so unendlich schön zu sehen wie glücklich er war über all die Wiesen zu rennen, mit mir wandern zu gehen, Boot zu fahren und neue Umgebung zu erkunden. Der süßeste Weltenbummler überhaupt ..

3. Meine Abschlussprüfung in Berlin
. So lieb das meine Beste mich begleitet hat und mir  beistand und wir gleich etwas Zeit in Berlin verbringen konnten. Da konnte man ja nur bestehen 🙂

sdr

4. Mein erstes Dachzeltnomaden Festival am Brombachsee. So viele interessante Menschen auf einem Fleck. Ich liebe Campen ja sowieso. Mein Freund hat dort Technik gestellt und es gab ein wundervolles Piano Konzert auf dem Wasser von Joe Löhrmann. Magisch ..

5. Unendlich spontaner Trip nach Mailand. Zu dieser Zeit war ich sehr verzweifelt, traurig und verletzt und da mich nichts glücklicher macht als reisen flog ich spontan nach Mailand, mit einem alten Freund, den ich seit 4 Jahren nicht gesehen und gesprochen hatte. Es war perfekt um mich wieder zu sammeln und neu zu ordnen .. ein Trip, den ich nicht bereue, und nie vergessen werde.

6. Im Juli trat ich meinen neuen Job an, als Fitnesstrainerin. Aufregende Zeit und ich liebe es. Auch wenn es trotz allem noch nicht mein Endziel ist ..

dav

7. Rückblick auf all die Momente mit meiner Familie, die mir so wichtig ist. Ohne euch geht nichts ..

dav

8. Unsere Reise ins Paradies, die Malediven. Noch nie habe ich so einen Ort gesehen. Unglaublich das wir das erleben durften. Der wundervollste Urlaub seit langem ..

9. Kurztrip nach Frankfurt,
wo wir meine Freundin Michelle und ihren (mittlerweile) Verlobten besuchten. Definitiv nicht der letzte Besuch!

10. Und natürlich im Dezember unsere Reise nach London
! Habe mich sofort in diese Stadt verliebt. Und wir waren sogar in den Harry Potter Studios – Fan Girl Moment! 🙂 Dadurch konnte ich am Jahresende sogar noch etwas von meiner Bucketlist abhaken! Aber darüber kommt noch ein Beitrag 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Großen und Ganzem war das also ein wunderbares Jahr mit vielen, tollen Reisemomenten! 😉 Was sind eure Highlights 2019 gewesen?